RÄUME kön­nen uns willkom­men heißen, angenehm und wohltuend auf uns wirken, uns das Gefühl von angekom­men und gebor­gen sein geben. Sie ver­mö­gen es, uns in unsere Kraft zu brin­gen und unsere Erhol­ung und Entspan­nung zu unterstützen.
Seit unserem Umzug ins Ther­aver­sum haben wir unsere Crew um weit­ere tolle Kol­le­gen aus den Bere­ichen Phys­io­ther­a­pie und Ergother­a­pie bere­ichert. Seit Ende 2020 haben wir zusät­zlich einen Heil­prak­tik­er #Methera an Bord und ste­hen in den Startlöch­ern für unsere Patientenakademie.
Neue Men­schen, neue Energien und auch neue Konzepte brauchen Räume, um sich zu ent­fal­ten. Also kreierten wir gemein­sam mit dem Team von #fokuzde­sign weit­ere neue Räume für unsere Ther­a­pi­en und unsere Patientenakademie…
Die neuen Werke sind wieder galak­tisch gewor­den. Wir sagen ein her­zlich­es Danke an die Künstler.

Comments are closed.