Es braucht nicht viel für eine Auszeit. Einfach Sein und den Augenblick genießen!

Der Moment, der wahrgenommene Augen­blick macht Dir bewusst, dass DU LEBST. Je nach­dem, in welch­er men­tal­en Ver­fas­sung Du Dich ger­ade befind­est, klingt es entwed­er (noch) nicht greif­bar oder es ist ein­fach und vol­lkom­men unspektakulär.
Wie Du Dich fühlst, ob Du den Moment genießen kannst, in Zukun­ft oder Ver­gan­gen­heit leb­st und wie Du es in Bal­ance hältst, hängt mit Deinem Kopf zusam­men. Wer ständig in Gedanken ist, ob neg­a­tiv oder pos­i­tiv, ver­passt das liebevolle Lächeln der Kinder, die Aufmerk­samkeit des Part­ners oder die Schön­heit­en der Natur. Ver­fes­ti­gen sich das Gedankenkarus­sell oder lassen sich die Gedankenpferde nur schw­er im Zaum hal­ten, dann schickt uns unser Kör­p­er früher oder später erst leise und dann immer lauter wer­dende Signale.
Unser Oster­im­puls ist es, so oft es geht den Moment zu genießen, den Augen­blick bewusst wahrzunehmen und das Gestern und Mor­gen nur ab und zu aus der Schublade zu holen. Auch wir gön­nen uns eine kleine Oster­pause voller schön­er Momente mit unseren Lieben vom 01.04.bis 05.04.21 und wün­schen eine schöne Auszeit und schöne Ostern!